Simon Pschorr folgt auf Julia Probst in der Leitung des Ressorts Mitarbeit ……………………………………………

Simon Pschorr

Simon Pschorr

Julia Probst

Julia Probst

Julia Probst, Gründungsmitglied von LAW & LAKE und somit seit Beginn in der Beratung engagiert, legt ihre Tätigkeit als Ressortleiterin Mitarbeit nieder, bleibt dem Team aber weiterhin als Beraterin erhalten und steht als LAW-&-LAKE-Urgestein auch den Ressortleitern nach wie vor mit Rat und Tat zur Verfügung.

Nachfolger von Julia Probst in diesem Ressort ist Simon Pschorr. Simon Pschorr ist bereits seit Mai 2014 als Berater bei LAW & LAKE tätig und betreute in dieser Zeit unzählige Mandate – allem voran auch aus seinem Fachgebiet, dem Arbeitsrecht – und wurde einer von drei „Mitarbeitern des Jahres 2015“  im Hinblick auf die Zahl der beratenen Mandate. Umso mehr freut sich LAW & LAKE, dass Simon Pschorr nun seine Erfahrungen in Beratung und Mitarbeit nicht nur im Rahmen der Zusammenarbeit bei Mandaten an jüngeren Beraterkollegen weitergibt, sondern nun gerade auch als neuer Leiter des Schlüsselressorts Mitarbeit.

 

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.